Sonntag, 21. März 2010

Das zweite Fimopaar - mal ein blondes (mein erstes)

Hier das Päarchen das sich letzten Donnerstag auf den Weg gemacht hat.
Morgen hat die Braut Urlaub und kann das Päckchen in Ruhe öffnen,
denn der Bräutigam wird mit der Tortenfigur überrascht.
Bin schon ganz gespannt was sie und die Brautmutter sagen werden.



Fimopaar, das erste

So genial auf der HZ-Torte





Das war das erste Paar das ich auf Wunsch einer Braut gemacht habe, und was soll ich sagen,
sie war vom Ergebnis begeistert:
"genial, der Päarchen sieht super aus! Ich bin ganz hin und weg, das ist MEIN Kleid, das hast du super hinbekommen! Ich hätte nie gedacht das man das so detailgenau machen kann, klasse. Habe gerade M. aus dem Foto geschnitten und ihm seine "Figur" gezeigt, der Anzug ist perfekt getroffen. Zitat: Mensch, die hat echt Talent!"
Vielen Dank für das Kompliment.

Tortenfiguren aus Fimo



Ich hab mich total in die Tortenfiguren aus Fimo verliebt.

Bei ner Hochzeit von einer Forumsbraut hier in der Gegend hab ich dann endlich ein Fimopaar (siehe Foto oben) life und in Farbe gesehen.
Und um mich war es geschehen - möchte ich auch können.
Und dann kam mir der Link in die Hände wo ich mir die Step-for-Step-Anleitung für diese tollen Paare bestellen konnte.
Was ich natürlich gleich gemacht habe. Und ne Fimobestellung aufgegeben um gleich loslegen zu können.
Hier meine ersten Ergebnisse:


ich glaub es ist sehr offensichtlich, ich steh zur Zeit total auf lila








Nachdem ich schon ein paar Anfragen bekommen habe, werd ich jetzt in "Produktion" gehen.
Es macht total viel Spaß und ich kann Brautpaaren ne Freude machen.










Dienstag, 16. März 2010

JA

Ja zu mir - Ja zu dir - Ja zum Wir.
Ja zu einem gemeinsamen Weg
Meist miteinander,
dann wieder hintereinander her,
oft nebeneinander,
manchmal sogar übereinander,
verschlungen ineinander
hin und wieder im Durcheinander,
nah beieinander und stets für einander.
Ja, aber nur jeder in seiner Spur.

Unser Monogramm

Unser Monogarmm in unserer Hochzeitsschrift






Prägezangenabdruck

gesiegelt

auf der HZ-Kerze fürs Standesamt

vielleicht als Gastgeschenke

Viele Fragen und keine Antwort

Was wäre, wenn wir bedingungslos ja zueinander sagen würden?
Werden wir dieses Ja ein Leben lang aufrechterhalten können?
Was wäre, wenn wir unsere gemeinsamen Träume eifnach leben würden?
Wird sich unsere Liebe verändern, wenn wir uns tagtäglich sehen?
Was wäre, wenn wir alle Zweifel über Bord werden und an das Unmögliche glauben würden?
Wäre unser Glaube groß genug, um auch Krisen meistern zu können?
Was wäre, wenn wir uns verloben würden?
Sind wir dann bald ein glückliches Ehepaar?
Wer gibt uns Antworten auf all diese Fragen?
Vermutlich bleibt uns nichts anderes übrig, als es miteinander ehrlich zu versuchen.
Denn wenn wir nur darüber reden, werden wir wohl nie wissen,
wie es gewesen wäre, wenn wir uns getraut hätten.

Ähnlichkeit gewollt

Bestimmt werden viele bekannte Dinge/Sprüche/Gedanken hier wieder auftauchen,
welche Ihr von unserer Hochzeitshomepage her kennen dürftet,
aber nix desto trotz werde ich alles hiernochmal mit aufnehmen.

Trotzdem viel Spaß beim Bloglesen!

Montag, 15. März 2010

Mein zweiter Blog

Nachdem ich gestern Abend meinen Reiseblog angelegt hab,
hat mich das "Blog"-Fieber erfaßt.
So das ich jetzt neben unserer HZ-Homepage jetzt auch einen HZ-Blog habe!

Schade das es keine Vorlage in lila gibt, meine Mädels aus dem Braut.de-Forum kennen meinen lila Tick ja schon,
aber mal schauen wie sich mein Blog noch verändern wird, wenn ich etwas mehr Erfahrung habe!