Sonntag, 21. März 2010

Tortenfiguren aus Fimo



Ich hab mich total in die Tortenfiguren aus Fimo verliebt.

Bei ner Hochzeit von einer Forumsbraut hier in der Gegend hab ich dann endlich ein Fimopaar (siehe Foto oben) life und in Farbe gesehen.
Und um mich war es geschehen - möchte ich auch können.
Und dann kam mir der Link in die Hände wo ich mir die Step-for-Step-Anleitung für diese tollen Paare bestellen konnte.
Was ich natürlich gleich gemacht habe. Und ne Fimobestellung aufgegeben um gleich loslegen zu können.
Hier meine ersten Ergebnisse:


ich glaub es ist sehr offensichtlich, ich steh zur Zeit total auf lila








Nachdem ich schon ein paar Anfragen bekommen habe, werd ich jetzt in "Produktion" gehen.
Es macht total viel Spaß und ich kann Brautpaaren ne Freude machen.










3 Kommentare:

  1. Oh wie schön :)

    Haben Sie Lust, Ihre Kunstwerke auch anderen FIMO-Künstlern und Fans auf unserer facebook-Fanseite zu zeigen?

    Wir würden uns freuen :)
    Hier die Adresse:
    http://www.facebook.com/STAEDTLER.headquarters

    Herzliche Grüße aus dem STAEDTLER Headquarter in Nürnberg von Yvonne

    AntwortenLöschen