Sonntag, 18. April 2010

Treu sein

Ich weiß zwar nicht, was genau mit "treu sein" gemeint ist, aber wenn es die Sehnsucht ist, die mich zu dir treibt, dann bin ich es.

Ich weiß zwar nicht, was genau mit "treu sein" gemeint ist, aber wenn es die Wärme bewirkt, die ich spüre, sobald ich dich sehe, dann bin ich es.

ich weiß zwar nicht, was genau mit "treu sein" gemeint ist, aber wenn es die Bereitschaft erfordert, für dich da zu sein, wann immer du mich brauchst, dann bin ich es.

Ich weiß zwar nicht, was genau mit "treu sein" gemeint ist, aber wenn es das Wollen beinhaltet, dir niemals wehzutun, dann bin ich es.

Ich weiß zwar nicht, was genau mit "treu sein" gemeint ist, aber wenn es das auslöst, was ich für dich und sonst für niemanden empfinde, dann bin ich es.

Was immer man unter "treu sein" verstehen mag - wenn es etwas Dauerhaftes ist, das mich an dich bindet, dann bin ich es und will es auch immer sein.


Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!
(Julie Andrews)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen