Samstag, 23. Juli 2011

der erste Auftrag für 2012

Hallo Tanja,

wir sind von Deinen Hochzeitsfimos sooooooooooo begeistert 
Leider sind wir beide nicht so geschickt mit Handarbeiten - schade drum.
Wir heiraten ja nun nächstes Jahr und wollten Dich fragen, ob Du gern Fimos machst und wir Dir quasi "einen Auftrag" geben dürften?
Wir würden gern eines für unsere Torte haben. Unsere Kleidung kaufen wir erst noch, ich denke bis Ende des Jahres haben wir alles zusammen. 
Würdest Du das machen?
Wollte mal fragen, wie Deine Zeit so aussieht und Du evtl. auch Fimos für die Deko machen könntest?
Würde mich über eine Antwort freuen 
LG
Katharina

Sehr sehr gerne mach ich Euch ein Tortenpaar!!
Einfach ein paar Bilder von Kleid etc, Schleier, Frisur, Blumen, Euch mailen und ich kann ich Produktion gehen!!
LG TanjaDie Ergebnisse dann 2012 hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen